Verbot für Whatsapp, Facebook und Instagram in Deutschland?

Ein Patentstreit kann dazu führen, dass die genannten Apps von Facebook in Deutschland rechtswidrig angeboten werden, weil sie in Teilen Funktionen nutzen, die Blackberry patentiert hat. Das LG München I hat dies nun entschieden – das Urteil wäre vorläufig vollstreckbar, falls Blackberry eine Sicherheit hinterlege. Und Facebook halte wohl für diesen Fall schon Updates bereit… […]

Gero hats ‘vorhergesagt’: Facebook Messenger, Instagram & Whatsapp werden vereint…

Die Messaging-Funktionen von Facebook, Instagram und Whatsapp sollen miteinander verschmolzen werden, schreiben u.a. basicthinking.de, Caschy und mobilegeeks.de… Und Gero freut sich… https://www.facebook.com/geropflueger/posts/2233332960248160?__tn__=-R  

Auweia – Whatsapp-Lücke, Update erforderlich

Gerade freue ich mich, daß die Ersatz-SIM Schwiegervaters Handy wieder ‘mit der Welt’ verbunden hat – und zum Glück liegt es noch hier, denn dann kann ich morgen noch nachsehen, ob er auch Version 2.18.93 installiert hat. Warum man dringendst (und das ist diesmal wirklich so gmeint) seine Whatsapp-App (das wollte ich immer schon mal […]