Mit der Sojus-Kapsel ins Büro

Naja, fast. Das immerhin 4. Hörbuch in drei Monaten ist ‘Paradox: am Abgrund der Ewigkeit‘. Und darin spielt eine Sojus-Raumkapsel eine nicht unwichtige Rolle. Viel mehr kann man nicht schreiben, ohne etwas zu verraten.

Vor allem auf Autofahrten höre ich die Hörbucher, und mindestens 2 mal in der Woche bin ich momentan in Hannover. das reicht für 4 Stunden Hörbuch ‘lesen’ pro Woche… Ich habe erst zwei der etwa 12 Stunden gelesen gehört – das (Hör)buch ist hochspannend, überraschend und unbedingt empfehlenswert. Inzwischen liegen 1850 Bewertungen vor, mit insgesamt 4,3 von 5 Punkten. Jo, passt.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ein Bot für’s Blog? | nullenundeinsenschubser

  2. Pingback: Schon gehört – Phillip P. Peterson: Jenseits der Ewigkeit (Paradox 2) – nullenundeinsen schubser

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.