Das wird ein ‘leichter’ Winter…

Nachdem sich unsere Wege ja getrennt haben, konnte ich die gerade noch nicht aufgezogenen Sommerräder des Prius nicht mehr gebrauchen und versuche momentan, sie per Kleinanzeigenbucht loszuwerden… Das neue Auto ist ebenfalls ein Hybrid, aber eben ein C-HR, der sommers auf 18″-Alufelgen und seit heute im Winter auf 17″-Alus unterwegs ist… https://www.instagram.com/p/B3xQt8cIsUF/    

Der nächste Prius ist kein Prius.

Aus der Reihe ‘Etwas neu macht der Mai’ – beinahe hätten mein wirklich geliebter Prius und ich gemeinsame 10 Jahre ‘vollgemacht’. https://www.instagram.com/p/BU12rA5BrX_/ Aber nach gut 270.000 Kilometern hat sich zunächst sehr wahrscheinlich ein Abgsasrückirgendwasdings im Motor dazu entschieden, rumzurumpeln. Inklusive einer Inspektion und einem neuen Reifen vorn rechts (denn in dem alten steckte übrigens ein […]

Meine ‘Beifahrerin’ sieht alles…

Nach einer Empfehlung von David auf Facebook fahre ich seit gut 2 Wochen eine Dashcam spazieren, die allerdings nicht auf dem ‘Dashboard’, sondern oben rechts von innen an der Windschutzscheibe pappt, so ähnlich wie in dem Testbericht von Benjamin auf Caschys Blog von vor gut einem Jahr. Dort wird noch die C1 getestet, ich habe […]