Nr. 2 (zumindest im Binärsystem…)

Richtig, der letzte Beitrag war ein versteckter Hinweis auf das Auto, welches ich seit Mittwoch fahre. Es ist wieder ein Toyota C-HR, diesmal in einem dunklen Grauton. Es ist ein ‘facegeliftetes’ Modell. Neben den kleineren Design-Veränderungen ist das Auto leiser, der Motor ruhiger, die Sitze besser und mit Carplay ausgestattet. Ich hatte den Wagen als […]

Der nächste C-HR ist ein C-HR.

Zugegeben, die Headline ist eine Anspielung auf diesen Beitrag vom 17.5.2019 – das Datum ist wichtig, denn kurz danach ich einen schweren Unfall, aber vorher einen Toyota C-HR gekauft – daher dauerte es auch bis zum ersten Bild davon, einem ‘Neustart, aber so richtig’. Bereits jetzt steht fest, so ein C-HR ist für mich noch […]

Das wird ein ‘leichter’ Winter…

Nachdem sich unsere Wege ja getrennt haben, konnte ich die gerade noch nicht aufgezogenen Sommerräder des Prius nicht mehr gebrauchen und versuche momentan, sie per Kleinanzeigenbucht loszuwerden… Das neue Auto ist ebenfalls ein Hybrid, aber eben ein C-HR, der sommers auf 18″-Alufelgen und seit heute im Winter auf 17″-Alus unterwegs ist… https://www.instagram.com/p/B3xQt8cIsUF/